Best Of - 25 Jahre

>>>ZUR BILDERGALERIE GEHT'S HIER<<<

Im Jahr 2007 stellten die Piraten freudig fest, dass sie nun schon 25 Jahre, also ein viertel Jahrhundert, abenteuerliche Reisen durch die Weltgeschichte machten. Dies war natürlich ein willkommener Anlass, um mal wieder eine riesige Sause steigen zu lassen.

Da man in den fünf Jahren seit dem letzten Jubiläum jedes Jahr ausführliche Fasnachtsraubzüge veranstaltet hatte, wollte man nun den Menschen an Land noch einmal das Beste davon präsentieren. So entstand ein bunt gemischtes Showprogramm für das man wie fünf Jahre zuvor wieder die Haagwaldhalle in Remetschwiel enterte. Zusätzlich versklavte man kurzfristig die Mitglieder des Sportvereins Waldhaus, welche man zur leiblichen Versorgung der Gäste abstellte. In einer mehrtägigen Vorbereitung wurde die Halle mit ausgereifter Technik und einigem an Dekoration auf das Spektakel vorbereitet.

Durch die große Bekanntheit in der Region schaffte man es die Halle an drei aufeinander folgenden Abenden im Oktober zu füllen um dem Publikum Abend für Abend die Höhepunkte der vergangen Jahre präsentieren zu können. Und der ein oder andere wurde gar, gleich einer Art Folter, zu ununterbrochenen Lachkrämpfen animiert. Am Ende wurden die Piraten vom immer großartigen Publikum mit Standing Ovations wieder hinaus in die Welt verabschiedet.

Nach dieser gelungenen Jubiläumsaktion konnten sich die Piraten aber nicht lange ausruhen, denn die nächste Fastnacht stand schon wieder vor der Tür. Doch lange noch wird man sich Geschichten und Zitate dieser Show erzählen…